Vorstand und Kuratorium

Vorstand
Prof. Dr. Haimo Schack (Kiel)

Prof. Dr. Haimo Schack, LL.M. (Berkeley/USA), Jahrgang 1952, hatte nach Professuren in Bonn und Bielefeld von 1993 bis 2019 den Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Internationales Privat- und Zivilprozessrecht, Urheberrecht am Institut für Europäisches und Internationales Privat- und Verfahrensrecht der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel inne. Von 1995 bis 2005 war er im zweiten Hauptamt Richter am Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgericht.

Kuratorium
Prof. Dr. Reinhard Bork (Uni Hamburg)
Dr. Anke Eilers (Bonn)
Dr. Christian Weiser (Eppstein)

Die rechtsfähige Stiftung des privaten Rechts wird durch ihren Vorstand vertreten. Dies ist derzeit der Stifter Prof. Dr. Haimo Schack. Der Vorstand wird durch ein Kuratorium unterstützt, das aus drei auf den Förderungsgebieten der Stiftung tätigen Juristen besteht.